Alternative Medizin und Prävention im Rahmen einer maßgeschneiderten Behandlung
»
Forum
»
Mitglieder stellen sich vor.
»
Das Naturheilmagazin stellt sich vor
Ich habe die ehrenvolle Aufgabe, das Naturheilmagazin an dieser Stelle im Forum vorzustellen. Im Auftrag des Filmherstellers Brainworkers schreibe ich hier einige Zeilen:
Immer mehr Menschen streben nach der gesundheitlichen Eigenverantwortung. Hierbei informieren sie sich regelmäßig auf Internetplattformen und durch die Zuhilfenahme andere digitaler Medien, über wirkungsvolle Therapieansätze. Die wachsenden Bedürfnisse nach Informationen, speziell aus dem komplementär-medizinischen Bereich, erfordern eine professionelle Aufbereitung objetiver Expertenmeinungen, die allgemeinverständlich jedermann zugänglich gemacht werden kann. Deiser Herausforderung hat sich nun das Naturheilmagazin gestellt. Die ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen wird zustäzlich zu Text und Bildmaterial auch durch Filmbeiträge verständlich gemacht.
Diese aufklärende Filme dienen zur Veranschaulichung von alternativen Therapien und wirksamen Behandlungsmethoden, zudem werden so wissenschaftlich fundierte Informationen zu medizinischen Fragen und Sachverhalten umfassend bewertet. Durch den Therapeutenfinder können die Spezialisten, Heilpraktiker und Therapeuten deutschlandweit gefunden und kontaktiert werden.
Hier ist noch ein Schaubild vom Parnternetzwerk des Magazins:
Ich habe unter Bluthochdruck mit Google gesucht und bin jetzt auf die beste, neutralste, die Natur-Realität abbildende Bluthochdruck-Beschreibung gekommen:
Im Naturheilkundmagazin.
Man merkt deutlich die Erfahrung des kundigen Schreibers. Trotz allen Ernstes des Temas: Es geht nicht um unnötige Angstverbreitung, wie das ueblicherweise in sogenannten Experten-Magazinen passierte, sondern um eine realistische Wiedergabe als Aufklärung. Realistisch war auch bis Stand Pschyremel 1977 : Alter + 100 als akzeptabel.
Heute sollte das wohl nach Expertenmeinung bei einem 80-jaehrigen eher 130 / 80 sein, bei einem Puls von 65.
Solche "Experten'" riskieren lieber einen Schwindel mit allen Risiken beim Gehen und Autofahren, als den eigenen Profit.
Also beim Blutdruck "auf der Teppich bleiben" und "die Kirche im Dorf lassen" !!!
Weiter so an allen Themen weitermachen - Bitte. Das meint die Redaktion Hahnemann.xobor