Zur Unternehmensgründung und dem Ausbau des Netzwerkes, wird auch eine Stiftung entstehen, die auch gemeinnützige Aufgaben übernehmen wird. Dazu habe ich mir erste Gedanken gemacht und in einer Mind Map alle notwendigen Unterlagen zusammengetragen. Zukünftig baue ich ein Organigramm mit der genauen Stiftungstruktur.
Umwelt und Gesundheit bedingt sich gegenseitig. Gesundheit gibt es nicht ohne gesunde Umwelt. Daher müssen alle Umweltfaktoren ( chemische, physikalische und mikrobiologische) auf ihre gesundheitliche Relevanz untersucht, klassifiziert und bestimmt werden. Das soll streng wissenschaftlich auf Basis stringender biologischer (energetisch darstellbarer) Messverfahren und Dokumentationssysteme dokumentiert werden. Details zu diesen energetischen Mess - und Dokumentationstechniken zertifizierte Techniken (TAR Techniken) siehe unter Gesundheitsroboter und - Prozessoren.
Auch im Zusammenhang neuer medizinischer Berufsbilder (Praeventologe & In-vitro Diagnosetechnik(er)) für Prävention und Präventivmedizin für Betriebliche Gesundheitsförderung &- Management unabdingbare Voraussetzung erfolgreich Gesundheit präventiv zu erlangen, umzusetzen und zu erhalten.