Vom BMG- Gesundheitsministerium - Ministerium fuer Gesundheit der BRD auferlegte Dokumentationspflichten lähmen die Effektivität und den Therapie-Erfolg am Patienten.
Wissenschaftliche Dokumentation WIE und mit welchem Aufwand? Effektivität sbegrenzend!?! Beispiel:
[/code][/b] Toxikologische Relevanz von Fluoride, Fluorchinolonen, und das Verbot von einigen Reserveantibiotika. Schadensbeweisfuehrung durch automatische, automatisierte Organ-Funktions-Analyse mit Verlaufsdokumentation.. Und Funktionelle Verlaufsdokumentation. in-vitro-Diagnosetechnik und ibf-Ueberkreuztest, Vit D3 und O2-Partialdruck und Gesamtenergie als Beweiskriterien:
Antibiotika-Risiken und Spaetfolgen - mit dem Potential zur Invalidierung und Selbstoetung - nachträglich bewiesen,: Energiezuwachs um Faktor 3 bis 5-fach. Antibiotika-Einsatz mit prekären Folgen:
80-jaehriger Patient Fluorchinolone in Klink bei OP.
Nach 15 Jahren noch geschädigt - der Beweis:
Wie dieses Therapie-erfolgsbegrenzende Dilemma gelöst wurde, ist Thema des folgenden Beitrags.:
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