Austherapiert So oder lautet oft der Kommentar der Ärzte, falls sie weder wissen, woher eine Krankheit kommt und falls sie nicht weiter kommen; oder falls Ärzte durch eigene Verschreibungs-Fehler und fehlenden Wissens um Beipackzettel-Infos gar Ihre eigenen Fehler leugnen; das müssen Sie jedoch nicht akzeptieren und das Heft des Handelns selbst in die Hand nehmen.
Dr. Google fragen - aber wie? Doch wie macht man das, wenn man sich selbst nicht in einer Krankheit und Symptomen auskennt? Sie können nach der Diagnose fragen oder diese aus dem Arztbericht selbst im Internet DR. Google fragen. Oder eine Symptomliste im Internet eingeben und die mögliche Diagnose selbst zusammenstellen. Denn eine reine Diagnose ist bei der Genindividualität so und so nicht in reiner Form, sondern in meist kombinierter Form vorhanden. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Verschlimmerung just nach einer Therapie mit einem Innovativem (neuen) Arznei-Mittel auftrat, dann können Sie den Beipackzettel selbst lesen und unverständliche Fachausdrücke übersetzen lassen. Oder besser in Onmeda unter "Mittel-xy-Nebenwirkungen" recherchieren. Denn die pharmaeignenen Beipackzettel geben die Wirklichkeit nur unter Zwang wieder. Fluorchinolone Reserve-Antibiotika genannt, sind wegen der Fluorformel kombiniert durch die laufende Fluorid-Kumulation so penetrant gefährlich, weil sich Fluorid im Körper kumuliert und eben nicht abbaut, wie man das so oft ließt: "Nach zwei Tagen findet keine Ausscheidung des Wirkstoffs mehr statt." Aber die neurotoxischen Nebenwirkungen bleiben Ihnen sicher erhalten !!! Alle elastischen Gewebe: Bänder, Sehnen, Muskeln, Knorpel, Bandscheiben verhärten, verkürzen, verspannen und reißen unter Belastung. Elastisch sind auch der Ösophagus, Mageneingang, Magenausgang, Herz-Hauptaterie, Aftermuskel, Blasenschließmuskel, Blase, Magen und Gallenblase usw., so dass ein erhöhter Blutdruck infolge der Verhärtung (fehlernde Elastizität) seine Ursache in Fluoriden und Fluorchinlone hat. Die sogenannten seltenen, chronischen Krankheiten resultieren daher zu 85% aus den anhaltenden Nebenwikrungen der innovativen, teuren Arzneimittel mit der Fluorformel.
Prof. Dr. med. Wolfgang Schmidt: Derzeit können Ärzte mit ihrem Rüstzeug (Diagnose & Therapie) weder Ihre eigenen Fehler erkennen, noch ihre eigenen Fehler noch anderer Ärzte Fehler wieder gut machen. Das können die Russen im Falle der Kosmonauten schon seit 50 Jahren wesentlich besser !!!
Vier Ärzte - fünf Diagnosen und jeder hat ein bisschen Recht - doch alle Diagnosen nutzen dem Patienten nicht ; dann ist "navigierte Diagnosestecker-Medizin" gefragt mit in-vitro-Diagnosetechnik & Ursachenhinweis-Diagnose:
Mitochondriopathie - Depressionen, Energie- und Antriebslosigkeit: Umweltvergiftung mit > 20 Giften, Dentalmaterial usw.,;; Siehe Hierzu Detoxikation von Umweltgiften im Detox-Center unter Kontrolle der Mitochondrien-Energie
Vitamin- D-Mangel Mitochondriopathie und Deppressionen korrelieren mit der Anzahl inkorporierter Umweltgifte wie: Ethkxyquin, Glyphosat, Quecksilber, PCP. In Impfmittel als Zusatz. In Kunstofflaschen, Fluor(ide) in Nahrung ( Salate, Gemuese, Fisch, Fleisch, Milch, Brot, Bier, Wein, Trinkwasser, und man fasst es kaum auch im Biohonig ist Glyphosat.
6000 seltene chronisch, schwere Krankheiten resultieren aus dem obigen Gemisch und Mediziner und Klinkien sind mit. Diagnose und Therapie heillos ueberfordert
Diagnosen mit bildgebenden CT, MRT, PET, Röntgen, Sonographie, alle Verfahren zeigen weder Immunsystem noch Nervensystem noch Viren, Bakterien, Pilze und sonstige Schmarotzer, noch den Säure-Basenwert auf. Damit taugen diese Verfahren weder zur Früh- Erkennung noch zur Gesundheitserhaltung.
Noch zeigen diese Verfahren ein Vergiftung mit Schwermetallen und sonstige Umweltgifte auf. Damit tappen Ärzte lange im Dunkeln und verschleppen eine frühe Diagnose jahrelang 5, 8 12 18, 25 bis zu (laut Recherche) 39 Jahren. Zudem verwendet man bei CT, MRT, PET radioaktive Substanzen, die selbst nach einer gewissen Zeit selbst als Krebspromotoren gelten. Sonografie (Ultraschall) und Röntgen (-strahlung ) sind die sanfteren, was Nebenwirkungen anbelangt.
Wirkliche Früherkennung und Frühbehandlung (im Sinne der Praevention und der *"Betrieblichen Gesundheitsfoerderung geht auch nicht mit nebenwirkungsreichen Medikamenten der Allopathie.
Wie sieht denn nun eine " hippokratische Praezisionsmedizin " aus? Die europäische Norm fuer Praezionsmedizin in Praevention wird gerade entwickelt, welche dann obligatorisch und kontrolliert nach UN und EU Gestezen zu erfolgen hat, um obige Defizite der etablierten Medizin zu beenden.
Keine ICD-Diagnose trifft genau zu! ..warum diese trotzdem verwendet werden dient eher der Pharma (um Mittel anzuwenden und anzupreisen) als den Ärzten und den Patienten. Viel besser und einfacher und zutreffender ist, man benennt die persoenlichen Defizite und die Umwelt-Ursachen (alle Lebensmittel Gifte und Spritzmittelgifte, sowie inkorporierte Umweltgifte, E.Mittel usw.).
Denn die kumulierten Noxen setzen allen Menschen in Industrie-Staaten dauernd zu und sind nicht etwa vererbt und genetisch per Geburt vorhanden und relevant, sondern nur verändert durch deren gentoxischen Einfluss.
Eine Aussage über den Sinn der Genetik in Diagnose und Therapie in Wiki und Focus online:"Unsinn, denn sie werden ewig Genlegasthenie betreiben".
Nichts wissen daher die Genetiker über Krankheiten und Krankheitsursachen.
Lange hat die Medizin-Wissenschaft nach Lösungen gesucht um die Diagnose - & Therapie-Defizite zu über winden. Jetzt ist Ibf-Institut & bi-labor endlich fündig geworden. Bei den Russen & Chineses.
Quantensprung in der Medizin ist also bei freier Medizin (nicht bei GKV-Kassenmedizin) angekommen und setzt sich durch. In der "Betrieblichen Gesundheitsförderung " BGF/ BGM.
Komonauten-Medizin wie geht das ? Praezisionsmedizin für Kosmonauten im Weltraum: in Diagnose und Therapie : Diagnose-& Therapieprozessoren: zertifizierte: Diagnose, Analyse, Prognose, Therapie:
1) was fehlt mir an individueller Nahrung: nach Hippokrates und Nachfolger: In welcher Nahrung finde ich: Vitamine, Enzyme, Spurenelemente, Hormone. 2) Von was habe ich zu viel im Blut, was muss ich entgiften und wie geht die Entgiftung und wo kann ich das finden? 3) Funktionelle Differentialdiagnose: Wie arbeiten alle meine Organe, sind sie gut durchblutet und versorgt. Wie arbeitet mein Immunsystem, mein Abwehrsystem gegen Erreger x,y,z ...
Das alles ist unter Praezisionsmedizin bzw., Astronautenmedizin subsumiert. Selbstverständlich hat das Ibf-Institut im Auftrag der Forscher, Entwickler der Medizigeraete für die Anwender in einer umfangreichen Korrelationsstudie das untersucht und zum Teil bereits evaluiert und zertifiziert.
Das Ergebnis ist: Diagnose- und Therapie-Prozessoren (Roboting) mit Ergebnis-Dokumentation für die Medizinforschung und Aerzte-Leistungserbringung am Einzelpatienten für Krankenkassen.
Bis zum Gesundheitswetttbewerb in Betrieben, Gemeinde, Land, Bund, Krankenkasse -international Als Motivation für Bezahlung nach Leistung und Ergebnis. Nur so setzt sich das staatlich legitimierte träge und ueberteuerte, (weil zu späte, prekaere) sogenannte Gesundheits-System in Bewegung.!
Wichtige Ergänzung zu Alleinstellungen in Diagnose, Therapie, Prognose:
Detoxcenter BUND Reutlingen-Gammertingen: Detoxcenter BUND arbeitet für alle Toxcenter an Universitäten und Kliniken, wenn man dort nicht eine 1/1-Entgiftung praktiziert . Überweisung aller vermutlich Betroffenen zur genauen Mikrobiologischen und Toxikologischen Diagnose mit Prognose des gedachten Therapieansatzes.
Nien, was meinst Du mit: "schon was passendes gefunden"? Wenn Du nicht konkret nennt, was Du meinst, kann Dir niemand eine solch pauschale Frage beantworten! Du kannst jetzt Deine Frage konkret stellen!